Damen Golfrallye 2017

Am 23. Mai 2017 war es wieder so weit: Die Damen Golfrallye Region Mitte hat ihre Station am Attersee gemacht.

Gespielt wurde am Platz des Golf Clubs Attersee Westufer.

Unsere Private Banking Mitarbeiter standen den Damen mit Frühstück und Verpflegung vor Ort auf den Spielbahnen unterstützend zur Seite. Bei perfektem Golfwetter wurde schon frühmorgens gestartet und einem anspruchsvollen und angenehmen Spiel stand nichts mehr im Wege. 57 Starterinnen aus Salzburg, Ober- und Niederösterreich erlebten eine spannende Runde mit Kampf gegen die Tücken des Spiels und des eigenen Handicaps.

In Zusammenarbeit mit Franklin Templeton Investments konnten wir einen Wertscheck in der Höhe von € 500,-- für Fondsanteile zur Verfügung stellen! Franklin Templeton Investments ist eine Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien. Das Unternehmen ist in mehr als 30 Ländern vertreten und wurde bereits im Jahre 1947 gegründet. Private Banking Attersee hat mit Franklin Templeton einen langjährigen, globalen Produkt- und Research-Partner für unsere Beratungsleistungen und Investmententscheidungen an der Hand.

Der gemütliche Ausklang fand im Aktiv & Familienhotel Alpenblick in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes statt.

Die Organisatorin vor Ort, Frau Berta Maier vom Golfclub Attersee, war mit dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden und erfreut, ihren Gästen einen schönen und angenehmen Golftag geboten zu haben! Wir von Private Banking Attersee haben uns gefreut, dieses tolle Turnier zu unterstützen und wünschen für die noch ausstehenden Runden der Rallye ein „schönes Spiel!“

Damen Golfrallye 2017
Damen Golfrallye 2017
Damen Golfrallye 2017

Sehenswert & lesenswert

zu Aktuelles